Workshop AG Naturschutz

End­lich ist es soweit. Die Auf­takt­ver­an­stal­tung der AG-Natur­schutz fin­det am 7. April von 18:00 bis 20:00 Uhr online statt.

Rund um die Kar­tof­fel­kom­bi­nat-Gärt­ne­rei befin­det sich eine inten­siv genutz­te land­wirt­schaft­li­che und arten­ar­me Kul­tur­land­schaft. Durch die Bewirt­schaf­tung des Betrie­bes nach Natur­land-Richt­li­ni­en und die vie­len klei­nen Struk­tu­ren auf dem Gelän­de stellt unse­re Gärt­ne­rei eine Oase für vie­le Tie­re und Pflan­zen dar.

Aber wir kön­nen vor Ort noch eini­ges für die Natur tun und die natür­li­chen Kreis­läu­fe verbessern.

Und genau dafür brau­chen wir Euch! – Auch wenn wir uns vor­erst lei­der nicht gemein­sam tref­fen und vor Ort gemein­sam wir­ken können.

In unse­rem Online-Auf­takt wol­len wir allen Inter­es­sier­ten den Stand der Din­ge zum Arten- und Umwelt­schutz in Spiel­berg vor­stel­len und gemein­sam Ideen und Maß­nah­men für 2021 und dar­über hin­aus erar­bei­ten. So ler­nen wir uns gegen­sei­tig ken­nen und freu­en uns umso mehr, so bald wie mög­lich drau­ßen in Spiel­berg, gemein­sam für die Natur aktiv zu werden.
Du hast noch nichts von der AG-Natur­schutz gehört? Dann klick Dich ins Forum unter: kmbnt.de/naturschutz-ag.

Anmel­dung:

[con­ta­ct-for­m‑7 404 “Nicht gefunden”] 

Wann?
am 07.04.21
18:00 – 20:00


  • Kei­ne Kategorien