Baum sein in München – stress in the city?

Bäu­me sind fes­ter Bestand­teil unse­rer Stadt: im Bier­gar­ten, ent­lang von Stra­ßen, im Park. Bäu­me beglei­ten uns tag­täg­lich. Doch wie geht es den Bäu­men in der Stadt?
Hit­ze­in­sel Stadt, Kli­ma­kri­se – wel­che Aus­wir­kun­gen hat das auf unse­re Bäume?
Die­sen Fra­gen wer­den wir in der Kar­tof­fel­aka­de­mie auf den Grund gehen.

Refe­ren­tin: Ange­la Burk­hardt-Kel­ler, Kar­tof­fel­kom­bi­nats­ge­nos­sin und Baum­schutz­ex­per­tin des BUND Natur­schutz in Bay­ern e. V.

Bit­te mel­det Euch an, damit wir ent­spre­chen­de Vor­be­rei­tun­gen tref­fen können:

Anmel­dung:

    Ich bin
    Mit­glied im Kar­tof­fel­kom­bi­nat – Ver­einMit­glied der Kar­tof­fel­kom­bi­nat – Genos­sen­schaftweder noch, aber trotz­dem gern dabei

    Von der Kar­tof­fel­aka­de­mie erfah­ren habe ich
    News­let­terKar­tof­fel­druckSocial-Mediasons­ti­ges


    Wann?
    am 19.05.21
    19:00 – 20:30


    • Kartoffelakademie