3. Treffen AG Naturschutz

Nach den tol­len ers­ten bei­den Tref­fen der AG Natur­schutz geht’s gleich wei­ter mit dem nächs­ten Tref­fen am 10. Mai von 18:30 – 20:30 Uhr

Wir wol­len allen Inter­es­sier­ten den aktu­el­len Stand der Din­ge zum Natur­schutz in Spiel­berg vor­stel­len und gemein­sam Ideen und Maß­nah­men für 2021 und dar­über hin­aus erar­bei­ten. Wir ler­nen uns gegen­sei­tig ken­nen und freu­en uns umso mehr, so bald wie mög­lich drau­ßen in Spiel­berg, gemein­sam für die Natur aktiv zu werden.
Du hast noch nichts von der AG-Natur­schutz gehört? Dann klick Dich ins Forum unter: kmbnt.de/naturschutz-ag.

Du willst (wie­der) online dabei sein? Dann gleich anmelden:

Anmel­dung:

    Ich bin
    Mit­glied im Kar­tof­fel­kom­bi­nat – Ver­einMit­glied der Kar­tof­fel­kom­bi­nat – Genos­sen­schaftweder noch, aber trotz­dem gern dabei

    Ich war beim Work­shop am 7.4.21
    dabeinicht dabei

    Ich war beim Work­shop am 21.4.21
    dabeinicht dabei

    Lei­der kann ich an die­sem Ter­min nicht, aber bit­te hal­tet mich auf dem Laufenden.


    Wann?
    am 10.05.21
    um 18:30 – 20:30 h 


    • Kei­ne Kategorien