Kochabend im Import Export

Wer hat Lust mit uns zu kochen? Ins Menü kommt, was in der aktu­el­len Gemü­se­kis­te des Kar­tof­fel­kom­bi­nats drin ist. Für den 11.06. denkt sich Cla­ris­sa ein fei­nes vega­nes Menü aus, das wir dann zusam­men kochen und natür­lich auch ver­spei­sen.

Beim gemein­sa­men Kochen haben wir aus­gie­big Gele­gen­heit uns aus­zu­tau­schen und das ein oder ande­re Neue rund ums sai­so­na­le, regio­na­le Kochen mit­zu­neh­men – und dabei auch noch Men­schen aus der Nach­bar­schaft ken­nen­zu­ler­nen! Alle, die Lust auf ein gemüt­li­ches gemein­sa­mes Abend­essen haben, sind dazu herz­lich ein­ge­la­den!

PS: Wer kann, nimmt bit­te ein Schneid­brett und ein Mes­ser mit – dann gibt es kei­ne Eng­päs­se. Und ger­ne auch eine Box oder ein Glas zum Ein­pa­cken, falls etwas übrig bleibt!

Spen­den­emp­feh­lung: 6 € (4 € für Mit­glie­der des Kar­tof­fel­kom­bi­nat – der Ver­ein e. V.)

Teil­neh­me­rIn­nen: 5 bis 15

Fra­gen? verein@kartoffelkombinat-ev.de

  • N3 - Nachhaltiges NachbarschaftsNetzwerk

Wann?
am 11.06.19
um 19:00 – 21:00 h

Wo?
Import Export

Noch Plät­ze frei?
1 von 15


Teilnahme

Die Teil­nah­me an die­ser Ver­an­stal­tung ist nicht mehr mög­lich.