Bereit für die Herbstzeit Workshop I

Do it yours­elf – Bereit für die Herbst­zeit
Work­shop am Diens­tag, den 15.10.2019

Herbst­zeit ist Erkäl­tungs­zeit – und wenn der Som­mer so abrupt endet anstatt in einen sanf­ten Über­gang in die bun­te Jah­res­zeit zu mün­den, erwar­ten uns Erkäl­tun­gen an jeder Ecke. Des­halb machen wir uns bereit dafür mit 3 selbst­ge­mach­ten Din­gen in die­sem Work­shop – natür­lich unver­packt und selbst­ge­macht mit unse­rer Refe­ren­tin Hei­di von der Umden­ke­rei.

Wir las­sen mal die Natur für uns arbei­ten und machen ein Kas­ta­ni­en­wasch­mit­tel selbst. Das ist umsonst, geht ein­fach, macht unse­re Wäsche natür­lich sau­ber und ver­leiht ihr einen nus­si­gen Duft.
Dazu set­zen wir noch einen Sal­bei Hus­ten­si­rup an, der uns Lin­de­rung ver­schafft für die gesam­te kal­te Zeit, die uns bevor­steht. Ein selbst zusam­men­ge­stell­tes Erkäl­tungs­öl und eine dar­aus hand­ge­mach­te Sal­be run­den den Work­shop ab. Der Herbst kann kom­men!
Selbst­ver­ständ­lich gibt es beglei­tend zu dem Abend einen klei­nen vega­nen bio Snack, damit ihr gleich von der Arbeit kom­men könnt und gut ver­sorgt work­shop­pen könnt!

Kos­ten: 30 € inkl. Mate­ri­al, Rezep­ten und klei­nem bio-vegan Imbiss zum Fei­er­abend.
(Für Mit­glie­der des Ver­eins Genera­tio­nen­ge­rech­tes Woh­nen Mün­chen West eG kos­tet die Teil­nah­me nur 15 €)

Buchung und Anmel­dung über http://umdenkerei.com/workshops/unverpackt-leben/ oder bei heidi@kartoffelkombinat-ev.de


Wann?
am 15.10.19
um 18:30 – 21:00 h

Wo?
Nach­bar­schafts­treff Tul­beck­stra­ße


  • Kei­ne Kate­go­ri­en