20.03. Kochabend am Ackermannbogen

V E G E T A R I S C H + U N V E R P A C K T


Wir tref­fen uns 1 x im Monat zum gemein­sa­men vege­ta­ri­schen Kochen. Ins Menü kommt, was im aktu­el­len Ern­te­an­teil des Kar­tof­fel­kom­bi­nats drin ist. Was wir außer­dem noch für die­sem Abend benö­ti­gen, wird ver­pa­ckungs- und plas­tik­frei dazu­ge­kauft.

Wir wer­den uns tra­di­ti­ons­ge­mäß unse­re eige­ne But­ter auf Die­ters Brot der Woche (er)schütteln – Lust, (wie­der) dabei zu sein und zu erle­ben, wie das geht?

Anmel­dung: Koch­abend Acker­mann­bo­gen

Uhr­zeit: 18:30 bis ca. 21 Uhr

Ort: Nach­bar­schafts­bör­se Acker­mann­bo­gen, Georg-Birk-Stra­ße 14

Spen­den­emp­feh­lung: 6 € (4 € für Mit­glie­der des Kar­tof­fel­kom­bi­nat – der Ver­ein e. V.)

Teil­neh­me­rIn­nen: 5 bis 12

Fra­gen? Bit­te an verein@kartoffelkombinat-ev.de