11.04. Kochabend im Westend

Über­schrift

V E G E T A R I S C H

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Bild1-1024x769.png

Gemein­sam erko­chen wir uns wie­der aus dem Inhalt der aktu­el­len Gemü­se­kis­te des Kar­tof­fel­kom­bi­nats ein schmack­haf­tes vege­ta­ri­sches (auf Wunsch auch vega­nes) Menü. Was noch dazu­ge­kauft wer­den muss, ist ver­pa­ckungs- und plas­tik­frei.
Beim gemein­sa­men Kochen haben wir aus­gie­big Gele­gen­heit uns aus­zu­tau­schen und das ein oder ande­re Neue ken­nen­zu­ler­nen. Wir freu­en uns auf eine leben­di­ge Tisch­ge­sell­schaft!

Ver­bind­li­che Anmel­dung: Koch­abend Westend

Datum: Don­ners­tag, 11.4.2019

Uhr­zeit: 18:30 bis 21 Uhr

Wo: Nach­bar­schafts­treff, Tul­beck­stra­ße 50

Spen­den­emp­feh­lung: 6 € (4 € für Mit­glie­der des Kar­tof­fel­kom­bi­nat – der Ver­ein e. V.)

Teil­neh­mer­zahl: 5 bis 12

Fra­gen? verein@kartoffelkombinat-ev.de