11.10. Müllfreier Kochabend im Westend

v e g e t a r i s c h und k i n d e r f r e u n d l i c h

Wir tref­fen uns 1x im Monat zum gemein­sa­men vege­ta­ri­schen Kochen. Ins Menü kommt, was in der aktu­el­len Gemü­se­kis­te des Kar­tof­fel­kom­bi­nats drin ist. Zuge­kauft wird an die­sem Abend aus­schließ­lich ver­pa­ckungs- und plas­tik­frei – Lust (wie­der) dabei zu sein und zu erle­ben, wie das geht?
Beim gemein­sa­men Kochen haben wir aus­gie­big Gele­gen­heit uns aus­zu­tau­schen und das ein oder ande­re Neue ken­nen­zu­ler­nen.
Die­ser Koch­abend eig­net sich beson­ders für Fami­li­en mit Kin­dern, die beim Kochen spie­le­risch ein­ge­bun­den wer­den und es ist ein gemein­sa­mer Spiel­raum ange­schlos­sen. An die­sem Abend gibt es – je nach Anmel­dung – ein kind­ge­rech­tes Alter­na­tiv­ge­richt.
Spen­den­emp­feh­lung: ca. 6 € pro Per­son ( ca. 4 € für Mit­glie­der des Kar­tof­fel­kom­bi­nat – der Ver­ein e. V., Kin­der die Hälf­te)
Ver­bind­li­che Anmel­dung (pro Per­son): https://doodle.com/poll/g56ht47cg8xnis4a

Ort: Nach­bar­schafts­treff, Tul­beck­str. 50

Zeit: 18:30 – 21 Uhr